Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling AVANTGARDE Experts GmbH München Durchführung von Reportings und Forecast-Prozessen; Ermittlung und Monitoring von Zielerreichungen und KPIs; Abgleich und Überwachung von einkaufsspezifischen Kennzahlen; Abstimmung und Zusammenarbeit auf internationaler Ebene.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Einen Internationalen Automobilzulieferer Mit Sitz Im Großraum München Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Einen Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reportings Und Forecast-prozessen Ermittlung Und Monitoring Von Zielerreichungen Und Kpis Abgleich Und überwachung Von Einkaufsspezifischen Kennzahlen Abstimmung Und Zusammenarbeit Auf Internationaler Ebene Mit Dem Bereich Einkauf Weiterentwicklung Und Optimierung Des Einkaufscontrollings Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Einkaufscontrolling Verhandlungssichere Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten Zielorientierung Und Gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität Und Kommunikationsstärke Interessiert   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittsdatum über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Veronika Heinz Gerne Unter (040) 370 257 608 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Spezialist (m W) Einkaufscontrolling Hamburg AVANTGARDE Talents GmbH AVANTGARDE Talents GmbH Mit Sitz In Hamburg Sucht Eine N Spezialist (m W) Einkaufscontrolling Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling Durchführung Von Reportings Und Forecast-Prozessen Ermittlung Und Monitoring Von Zielerreichungen Und KPIs Abgleich Und Überwachung Von Einkaufsspezifischen Kennzahlen Abstimmung Und Zusammenarbeit Auf Internationaler Ebene München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)